Erwachsene

 

Was ist CranioSacral Therapie – Erwach-
sene behandeln

Babys & Eltern

 

Cranio unterstützt
und berät
Eltern mit Babys

Kinder

 

In einem kreativen Raum lausche ich Körper und Seele

Jugendliche

 

Jugendliche coachen, ihre eigenen Lösungen zu finden

Tiere

 

Auffälligkeiten an
Stall- und Haustieren therapieren

Kurse/Angebote

 

Mai 2016:
"Die eigenen
Orte der Kraft finden"

Maja-Lina Gottier

Praxiswirkstatt
Maja-Lina Gottier

Leopoldstr. 10
4500 Solothurn

032 621 22 01

Kontakt

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Die Behandlung erfolgt in bequemer Kleidung (keine Jeans). Erwachsene brauchen ein Zeitfenster von etwa zwei Stunden, Kinder etwa eine gute Stunde. Eine Stunde kostet einhundert Franken.

Ich bin durch ASCA und EMR in der Zusatzversicherung Komplementärmedizin Krankenkassen anerkannt.

Ich unterstehe der beruflichen Schweigepflicht.

Kurse und Angebote

21. Mai 2016 von 9 bis 18 Uhr

in Solothurn und Umgebung, sowie auf dem Weissenstein

Ein ganzer Tag in der Natur, um zu erfahren, wie ich meine «Orte der Kraft» finden kann und wie ich dies spüre und ihm auch trauen kann. Ein froher Selbsterfahrungstag in einer Gruppe von 8 Personen.

Picknick aus dem Rucksack, Trittsicherheit.

Kosten: Fr. 130.– plus Bähnli auf den Weissenstein

Leitung, Info, Anmeldung und Unterlagen bei:
Maja-Lina Gottier, 032 621 22 01